Donnerstag, 9. Mai 2013

Für den Opa zum Vatertag! :-*



Zum Papatag gibt es für den Opa ein cooles Tshirt!

Da kann er so richtig mit seiner Enkelschar angeben!

Du bist so ein toller Opa <3

Lenia & Leif

Dienstag, 16. April 2013

Gelbe Engel



Zum zweiten Mal in zwei Wochen brauchten wir die Hilfe des ADAC, denn unser Auto meinte vo. Jetzt auf Gleich einfacg keinen Ton mehr von sich zu geben... *Dreckskarre*

Das erste Mal sind wir in Werl liegen geblieben, er bekam einen neuen Anlasser und so weiter.

Dieses Mal blieb ich auf dem Weg zur Schule mit Lenia im Auto vor dem Haus unserer Tagesmutter liegen...

Könnt ihr euch nur annähernd vorstellen wie ich geflucht habe!

Zum Glück haben wir genug Technik im Auto um den großen Stern ne Weile zu beschäftigen *gg*

In der Werkstatt sprang das Auto übrigens einfach wieder an... Kein Kommentar...


Donnerstag, 4. April 2013

Wer will fleißige Heimwerker sehn?



...der muss zu uns nach Hause kommen, wenn die Kids mal ein paar Tage nicht da sind.

Dieses Mal sollte es das Durchgangsbad zur Terrasse treffen.

Also alle alten Amaturen raus. Dusche, Wanne, Duschwanne, Waschbecken, Klo, Kommode und die alte Therme.

Boden und Wände aufgestemmt und abgerissen. 8 riesen Kübel Schutt...

Wasser und Abwasser neu verlegt und hunderte Male über die alten Bleirohre geschimpft... :-)

Leider ist Leif heute krank geworden :-( deshalb haben wir die Kids zwei Tage eher wieder hier, aber jetzt muss nur wieder aufgebaut werden, das schaffen wir!

Hach ich liebe unser altes Haus!!!!!!! <3

Dienstag, 2. April 2013

Dann eben anders!!!!



Letztes Jahr zu Ostern hatten wir das Planschbecken auf der Terrasse aufgebaut und es durfte nach herzenslusz geplanscht werden, bei sicherlich 27°C im Schatten.

Trotz vieler Versuche die Sonne zu locken, hat sie uns über Ostern ziemlich im Stich gelassen...

Na dann halt nicht! :-P

Dann verlegen wir den Planschspaß halt nach innen... So leicht lassen wir uns nicht unterkriegen :-)

Wir hoffen, ihr hattet auch alle ein schönes Fest!!!!

Donnerstag, 28. März 2013

Twilight lässt grüßen...



Wenn das kein cooler Vampir ist weiß ich auch nicht.

Da können Edward, Rüdiger und Blade doch glatt einpacken.

Gleich gehts ab in die Wanne, nicht das uns dieses kleine Monster heute Nacht zu tode erschreckt.

(übrigens besonders schön, wenn man nach dem Kiga noch kurz einkaufen will *eg*)

Das Wetter heute passt auch eher zu Halloween, als zu Ostern *brrrrrrrr*

(es schneit schon wieder :-( )

Mittwoch, 27. März 2013

Das erste Dieleneis des Jahres...



...heute haben wir es gewagt.

Die Eisdielen haben offen, es war zwar bitter kalt, aber die Sonne war da!

Wenn der Frühling nicht freiwillig kommt, müssen wir ihn locken!

Also helft mit, wir wollen Karfreitag grillen *gg*

Sonntag, 3. März 2013

Wir haben eine Jahreskarte!!!!



Vor drei Wochen haben wir uns eine Jahreskarte für den Krefelder Zoo gekauft für den Sternbringer, die beiden Sternchen und mich.

Damit sich die Anschaffung lohnt müssen wir den Zoi dreimal im Jahr besuchen...

Und das ist heute passiert!!!!

Also endlich mal Volltreffer. Man weiß wo man hin gehen kann und es macht Eltern und Kindern Spaß!

WIN-WIN!!!!

Vielleicht sieht man sich ja bald mal im Zoo *gg*