Sonntag, 12. Mai 2013

Die Markschreier sind los



Dieses Wochende fielen die Markschreier in Uerdingen ein. Es war Fischmarkt!

Leider war das Wetter sehr bescheiden, aber gestern haben wir die 30 Sonnenminuten für eine Stipvisite genutzt.

Schön war's!!!

Hier sagen sich Fuchs und Eule gute Nacht!



Endlich waren wir einen Teil der Kommune besuchen. ( Wieso ziehen die eigentlich alle so tief in die Natur????)

Wir haben das Haus und den Park bestaunt, das Baby geknutscht, geklönt und lecker gegessen.

Es ist wirklich schön bei euch, wir freuen uns schon auf tolle Stunden und Tage in eurem neuen Heim.


Donnerstag, 9. Mai 2013

Für meinen Sternbringer!



Dieses Jahr konnten die Sternchen richtig mithelfen, es wurde gebastelt und gemalt und ich denke er wird sich sehr freuen, wenn er es nachher erblickt! :-)

Du bist der beste Papa der Welt, aber ich sag das lieber nicht so laut, sonst kommt noch jemand und klaut dich!

Aber ich will, dass du weißt, du bist perfekt für uns :-*

Alles Liebe zum Vatertag!!!!!!

Für den Opa zum Vatertag! :-*



Zum Papatag gibt es für den Opa ein cooles Tshirt!

Da kann er so richtig mit seiner Enkelschar angeben!

Du bist so ein toller Opa <3

Lenia & Leif

Dienstag, 16. April 2013

Gelbe Engel



Zum zweiten Mal in zwei Wochen brauchten wir die Hilfe des ADAC, denn unser Auto meinte vo. Jetzt auf Gleich einfacg keinen Ton mehr von sich zu geben... *Dreckskarre*

Das erste Mal sind wir in Werl liegen geblieben, er bekam einen neuen Anlasser und so weiter.

Dieses Mal blieb ich auf dem Weg zur Schule mit Lenia im Auto vor dem Haus unserer Tagesmutter liegen...

Könnt ihr euch nur annähernd vorstellen wie ich geflucht habe!

Zum Glück haben wir genug Technik im Auto um den großen Stern ne Weile zu beschäftigen *gg*

In der Werkstatt sprang das Auto übrigens einfach wieder an... Kein Kommentar...


Donnerstag, 4. April 2013

Wer will fleißige Heimwerker sehn?



...der muss zu uns nach Hause kommen, wenn die Kids mal ein paar Tage nicht da sind.

Dieses Mal sollte es das Durchgangsbad zur Terrasse treffen.

Also alle alten Amaturen raus. Dusche, Wanne, Duschwanne, Waschbecken, Klo, Kommode und die alte Therme.

Boden und Wände aufgestemmt und abgerissen. 8 riesen Kübel Schutt...

Wasser und Abwasser neu verlegt und hunderte Male über die alten Bleirohre geschimpft... :-)

Leider ist Leif heute krank geworden :-( deshalb haben wir die Kids zwei Tage eher wieder hier, aber jetzt muss nur wieder aufgebaut werden, das schaffen wir!

Hach ich liebe unser altes Haus!!!!!!! <3

Dienstag, 2. April 2013

Dann eben anders!!!!



Letztes Jahr zu Ostern hatten wir das Planschbecken auf der Terrasse aufgebaut und es durfte nach herzenslusz geplanscht werden, bei sicherlich 27°C im Schatten.

Trotz vieler Versuche die Sonne zu locken, hat sie uns über Ostern ziemlich im Stich gelassen...

Na dann halt nicht! :-P

Dann verlegen wir den Planschspaß halt nach innen... So leicht lassen wir uns nicht unterkriegen :-)

Wir hoffen, ihr hattet auch alle ein schönes Fest!!!!