Donnerstag, 10. Oktober 2013

Wieder mal unterwegs



Auf dem Weg haben wir halt an diesem alten Baum gemacht und dabei entstand dieses süße Foto!

Kleine Zuckerschnecke ;-)

Dienstag, 8. Oktober 2013

Sie kann es :-)


Unser großer Stern kann Fahrrad fahren!!!!!!

Plötzlich ging es so schnell. Das Fahrrad stand jetzt ein Jahr rum und da wir bösen Eltern uns weigerten Stützräder zu montieren, sah Lenia das Fahrrad mit dem Popo nicht an.

Seit Mitte September geht es auf einmal.

Wir sind so stolz auf dich Leni :-*

Dienstag, 17. September 2013

Lenia Geburtstagsfeier Teil 2



Am Samstag sind Lenias Kindergartenfreunde ein gefallen.

Schön war es, aber sehr anstrengend!!!

Wir freuen uns auf das nächste Mal <3

Mittwoch, 21. August 2013

Das Mittelalter ruft...



Am Wochenende werden wir wieder mal zu teil zeit Kriegern ;-)

Da es dieses Mal ein Zeltcom werden sollte, wir aber keine 1000 Euro für ein Zelt übrig hatten, hat Renė sich an die Nähmaschine gesetzt.

Das gute Stück ist 7,5x4,5m groß und unser ganzer Stolz!

Jetzt wird es am Wochnende der Feuertaufe unterzogen. Drückt uns die Daumen...

Donnerstag, 25. Juli 2013

Unser kleiner großer Mann...



So alt sind wir eigentlich noch gar nicht...

Und trotzdem entfuhr uns bei dem Anblick dieses Bildes ein Ausruf :" Wo bitte ist die Zeit geblieben?"

Wahnsinn, wie groß er geworden ist!

Dienstag, 2. Juli 2013

Der KIGA-Fotograf war da



Ich steh nicht sonderlich auf diese gestellten, meist sehr nichts sagenden Standart Kinderfotografenfotos...

Aber unser großer Stern ist trotzdem ein Hingucker *schwärm*