Dieses Jahr hatten wir das Glück, dass Oma und Opa uns zu einem Urlaub in den Niederlanden eingeladen haben. Oma und ich fuhren am Montag hin und am Donnerstag kam Opa nach. Am freitag fuhr ic dann nach Hause und am Montag waren dann auch unsere Sterne wieder da... ganz schön kompliziert, aber auch ganz schön toll!
Vielen Dank für diesen tollen Urlaub und das kinderfreie Wochenende! *knutsch*
Montag, 14. Juli 2014
Sonntag, 13. Juli 2014
WM Party bei Michi und Sonja
Unsere Sternchen verweilten noch in den Niederlanden mit Oma und Opa. Birgit und Emilia ließen sich in Portugal die Nerven rauben und die Sonne auf den Bauch scheinen...
Deshalb entschieden wir spontan das Finale der WM bei der Kommune in the middel of nowhere zu verbringen.
Aber erst einmal hieß es warten... (Pünktlichkeit ist und war einfach nicht seine Stärke ;-))
Aber wir hatten an Verpflegungn gedacht und deshalb konnte uns nicht schocken!
Wie der Abend ausging muss ich keinem erzählen (Maaaanuel Neuer!!!!!!), aber hier ein paar Eindrücke wie wir gefiebert haben.
Deshalb entschieden wir spontan das Finale der WM bei der Kommune in the middel of nowhere zu verbringen.
Aber erst einmal hieß es warten... (Pünktlichkeit ist und war einfach nicht seine Stärke ;-))
Aber wir hatten an Verpflegungn gedacht und deshalb konnte uns nicht schocken!
Wie der Abend ausging muss ich keinem erzählen (Maaaanuel Neuer!!!!!!), aber hier ein paar Eindrücke wie wir gefiebert haben.
Samstag, 5. Juli 2014
Die Ferien sind da...
... und wir versuaen erst einmal unsere ganze Küche!
Aber es hat sich gelohnt, die beste Brombeermarmelade der Welt ist dabei heraus gekommen *yummie*
Aber es hat sich gelohnt, die beste Brombeermarmelade der Welt ist dabei heraus gekommen *yummie*
Freitag, 4. Juli 2014
Time to say goodbye *schnief*
Es waren drei wundervolle Jahre mit so einer tollen Klasse und einer der besten CoKlassenlehrerinnen die ich mir hätte wünschen können.
Danke für alles ihr lieben, ich habe viel von euch gelernt und bin in unserer gemeinsamen Zeit sehr gewachsen. Auch wenn ich mich auf meine neue Aufgabe freue werde ich euch doch nie vergessen!
Danke für alles ihr lieben, ich habe viel von euch gelernt und bin in unserer gemeinsamen Zeit sehr gewachsen. Auch wenn ich mich auf meine neue Aufgabe freue werde ich euch doch nie vergessen!
Sonntag, 29. Juni 2014
Die Shanghaier kommen wieder
Drei lange Jahre haben wir alle auf diesen Moment gewartet. Sooooo lange wohnte ein Teil unserer Familie im Land der aufgehenden Sonne, genauer gesagt in der Weltstadt Shanghai.
Im Sommer kamen sie uns immer besuchen, aber das ist irgendwie nicht das Gleiche. Aber jetzt hat das Ganze ein Ende und wir sind alle wieder am Niederrhein vereint!
Im Sommer kamen sie uns immer besuchen, aber das ist irgendwie nicht das Gleiche. Aber jetzt hat das Ganze ein Ende und wir sind alle wieder am Niederrhein vereint!
Welcome Back ihr Vier!
Sonntag, 22. Juni 2014
Ein Wochenende auf dem LARPhof
Es war mal wiede rso weit und wir tauchten ein in das Jahr 1214...
Liebe Grüße von Anor und Francine, wir werden euch vermissen und freuen uns auf ganz viele weitere Abenteuer mit euch!
Liebe Grüße von Anor und Francine, wir werden euch vermissen und freuen uns auf ganz viele weitere Abenteuer mit euch!
Montag, 9. Juni 2014
Über Pfingsten sind die Pateneltern zu Besuch!
Über Pfingsten erwignete sich etwas ganz seltenes und deshalb auch Besonderes...
Coco und Sören kamen zu Besuch und das ganz ohne besonderen Grund. Ohne irgendeinen Geburtstag feiern zu müssen, und Weihnachten war auch nicht.
Das heißt 4 Tage einfach mal nur wir 6!
Die Sternchen haben sich gefreut wie Bolle *gg*
UPDATE: Coco zieht nun zu Sören nach Erfurt und damit sehen wir die beiden hoffentlich öfter!!!!
Coco und Sören kamen zu Besuch und das ganz ohne besonderen Grund. Ohne irgendeinen Geburtstag feiern zu müssen, und Weihnachten war auch nicht.
Das heißt 4 Tage einfach mal nur wir 6!
Die Sternchen haben sich gefreut wie Bolle *gg*
UPDATE: Coco zieht nun zu Sören nach Erfurt und damit sehen wir die beiden hoffentlich öfter!!!!
Abonnieren
Posts (Atom)
