Dienstag, 29. Dezember 2015

Einen ganzen Vormittag Spaß

Wir waren zur Schulfreundin zum Brunch eingeladen. Sie wohnen zum Glück ganz nah auf der anderen Seite der Heimat.

Und die 4 sind unsere Neuentdeckung 2015 *gg*
Selten trifft man Menschen bei denen es auf Anhieb so stimmt. Die Mädels lieben sich, die Jungs freunden sich auch an und wir Großen haben auch immer was zu quatschen.
Falls ihr das hier mal lest... es ist so schön entspannt mit euch. Ihr besitzt ein ähnliches innerliches Chaos wie wir! *knutsch*





Sonntag, 27. Dezember 2015

Die besten Burger der Stadt

... macht mein Sternenbringer!!!!

Das Patty macht er schon lange selbst, genauso wie die Red-Onion Marmelade, aber seit ein paar Wochen gibt es Burger IMMER mit selbst gebackenen Burgerbuns *kreisch*

Der Unterschied im Geschmack ist kaum in Worte zu fassen... er ist mindestens bis zum Mond und zurück. Und das tollste man sieht ihm an wie gut er schmeckt.

Schaut mal:


Das schöne Wetter nach den Feiertagen nutzen

Heute haben wir das tolle Wetter (15°C) genutzt um die Sternchen das erste mal auf Inliner zu stellen.

Der große Stern hat es sehr genossen... der kleine war doch noch skeptisch.
Das ganze sollte eine Trockenübung sein, denn am Mittwoch geht es schnuppern im Eislaufverein! Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden 😊








Samstag, 14. November 2015

Ahnenforschung

Dieses Wochenende waren meine Eltern zu Besuch.

Und die brachten eine Überraschung mit. Ein altes Bild von meiner Oma mütterlicher Seits.
Das War ein Erlebnis wie in den Spiegel zu schauen, so etwas habe ich noch nie erlebt.

Gene sind etwas ganz faszinierendes! 💜

Sonntag, 9. August 2015

Manchmal ist die Welt böse und gemein

Dann darf man kein Fernsehen, man darf keine Spaghettimonster essen, die Katze nicht ärgern und den anderen Stern auch nicht... und so schaut man dann!

6ter Geburtstag vom großen Stern