Sonntag, 28. September 2014

Herbstmarkt in der Schulstadt

In der Schulstadt war Herbstfest und das durften wir uns natürlich nicht entgehen lassen.
Also einmal alle aufgehübscht und los ging es.
Am Ende haben wir uns alle mit einer Waffel am Stiel belohnt. Und jetzt husch husch auf die Couch am Heiligen Sonntag *gg*





Freitag, 8. August 2014

Ich war fleißig ;-)

Die kleinste Komunenprinzessin kommt bald in die Kita und da braucht sie natürlich eine tolle Tasche.

Ich hoffe Sie gefällt ihr...
( Fuchs und Hase übrigens, weil die Prinzessin in-the-middel-of-nowhere wohnt)


Mittwoch, 30. Juli 2014

Die Prinzessin ist jetzt ne ganze Hand voll

Wahnsinn....


Unser großer Stern ist nun 5 Jahre alt... 5, irgendwie kann da was nicht stimmen... nächstes Jahr müssen wir sie einschulen... ich will nicht!!!!!

Aber erst mal, bevor die Panik mich übermannt, haben wir schön gefeiert (mit ihren Mädels)






















Samstag, 26. Juli 2014

Sommerurlaub hinterm Deich

Dieses Jahr hat es uns gemeinsam mit den Brangses hinter den Deich nach Westkappele verschlagen.

260 km bis zum Meer, man müsste das viel öfter machen!

Das Wetter war uns ab dem dritten Tag hold und so konnten wir unseren Zelturlaub in vollen Zügen genießen.
Hier nur ein paar Fotos... alle würden den Rahmen sprengen *lach*













Montag, 21. Juli 2014

Unser neues Familienmitglied...

Eigentlich wollten wir keinen weiteren Familienzuwachs. Aber als sich dieser hier in Zeeland in einem Kreisverkehr vor unser Auto warf, mussten wir einfach einen fünften Latzbären aufnehmen.

Herzlich Willkommen Ylvi ( den Namen haben Lenia und Leif ausgesucht)

Montag, 14. Juli 2014

Urlaub mit Oma und Opa in Asten (NL)

Dieses Jahr hatten wir das Glück, dass Oma und Opa uns zu einem Urlaub in den Niederlanden eingeladen haben. Oma und ich fuhren am Montag hin und am Donnerstag kam Opa nach. Am freitag fuhr ic dann nach Hause und am Montag waren dann auch unsere Sterne wieder da... ganz schön kompliziert, aber auch ganz schön toll!

Vielen Dank für diesen tollen Urlaub und das kinderfreie Wochenende! *knutsch*