Sonntag, 30. März 2014

Frühlingsfest im Hexenkessel

Im Hexenkessel gingen wieder die Vorhänge auf und die Bretter, die die Welt bedeuten konnten bestiegen werden.

Das heißt, es war wieder Zeit für das alljährliche Frühlingsfest... (eigentlich Winterfest, aber dieses Jahr musste es etwas nach hinten rücken)

Gespielt wurde: "Das kleine Ich bin Ich" und Lenia spielte einen Fisch. Sie hatte sogar eine Sprechrolle! *Aplaus*

Sie sagte zum Ich bin Ich: "Schau doch, schau, ganz genau. So ein schöner Schwanz wie deiner nur noch etwas bunter hängt da von dem Baum herunter" (dabei zeigt sie auf den Papagei im Baum)

Wir sind so stolz auf unsere kleine Rampensau <3

Hier ein paar Eindrücke...

 https://www.dropbox.com/s/zehaj7h61pvfkjz/Hexenkessel_WiFe2014_Das-kleine-ich-bin-ich_x264.mp4







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen