Freitag, 3. Oktober 2014

Uerdingen am Rhein (Mein 100ster BlogPost *JIPPIE*)

Wir wohnen nun seit 4 Jahren direkt an diesem schönen Fluss und nutzen dies viel zu selten. Heute haben wir einfach mal ein wenig Proviant und das Wikingerschach eingepackt und sind los gezogen um neue Ufer zu entdecken.


 Erst einmal über die Rheinauen wandern, wahnsinn hier ist es sooooo schön ! <3



 Das Flussufer ist für Groß und Klein wirklich perfekt um zu spielen und zu entspannen... und um ein Picknick zu machen!


 Mein großer Stern und ich, dieses Foto hat seltenheitswert!!!! Und ich liebe es

 Nach der Stärkung wurde erst ein bisschen Wikingerschach gespielt ...
 ... und dann wurden die Bäume am Ufer auf klettertauglichkeit geprüft! (Test bestanden)

 Boote gucken, Steine ins Wasser werfen, einfach mal die Seele baumeln lassen... das Leben könnte schlimmer sein...
 Noch ein seltenes Foto...  Der Sternbringer und ich (leider ein Selfie, da niemand sonst da war)

Am Ende des Abends gönnten wir uns noch eine Portion Pommes und fielen alle glücklich ins Bett und wir sind uns einig, das müssen wir öfter machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen