Dienstag, 29. Dezember 2015

Meine neue (berufliche) Heimat

In den Herbstferien war die Patentante da und da ich an der Schule "Stallwache" hatte, bot es sich an die Liebe zu ihrer Meinung zu meiner neuen beruflichen Heimat zu befragen....

Was soll ich sagen, sie war genauso entsetzt wie ich über diesen Raum.
Ich kann mir nicht vorstellen mich hier irgendwann wohl zu fühlen.
Es ist hässlich, unordentlich und super ungemütlich.... und ich sitze mit dem Rücken zur Tür *kreisch*

Wer um Himmels Willen stellt einen Schreibtisch so, dass man mit dem Rücken zur Tür sitzt?????

Naja nach einer Stunde Brainstorming hatten wir einen Plan (nachdem wir bemerkt hatten, dass dieses Monster keine Schrankwand, sondern 4 einzelne Schränke war)

Der Sternbringer nahm sich dann 3 Tage Zeit und hier ist das Ergebnis. Vielen Dank an meine zwei Lieblingsmenschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen