Montag, 1. Januar 2018

Happy new year!

Neues Jahr neues Glück!
Wir haben wieder das Glück gehabt mit all unseren Lieben ins neue Jahr 2018 zu starten. Es gab selbstgemachte Burger vom Sternbringer und als Nachtisch Crêpes mit Eis und Schokosauce. Jetzt sind die Tage der Völlerei vorbei und wir freuen uns alle wieder auf "normales" Essen.
C hatte ihre Tarotkarten dabei und so zogen wir alle eine Karte als Vision für das neue Jahr. Meine Karte war die Neun der Schwerter. Sie sagt ich soll mich frei machen von Ängsten, und mich trauen etwas zu wagen, denn das Einzige was mich davon abhält ist die Angst zu scheitern. Ich bin sehr gespannt, wie mich dieses Omen dieses Jahr begleiten wird! Der Sternbringer hat eine Karte gezogen, die ihm Heldentaten voraus sagt... Aber das ist ja nix besonderes! *knutsch*



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen