Opa war übers Wochenende zu Besuch , weil Oma mit ihren Mädels in Leipzig war.
(Wir hüten dann immer den Opa, ein Highlight des Jahres für die Kids)
Endlich mal Zeit mit Opa, ohne ihn mit Oma teilen zu müssen ;-)
Sonntag, 18. Mai 2014
Freitag, 9. Mai 2014
Es wird geheiratet
... unsere Kommune vergrößert sich morgen auch offiziell.
Michi und Sonja heiraten *freu *
Da wir morgen sicher nicht die Zeit dafür haben werden, mussten die Sternchen ihr Partyoutfit heute schon einmal Probe tragen. Und was soll ich sagen... Styler ;-)
Michi und Sonja heiraten *freu *
Da wir morgen sicher nicht die Zeit dafür haben werden, mussten die Sternchen ihr Partyoutfit heute schon einmal Probe tragen. Und was soll ich sagen... Styler ;-)
Dienstag, 6. Mai 2014
Einen für Leif und einen für Papa
Unser kleiner Stern ist ja ein sehr pingeliger Esser und wir sind glücklich, wenn er nur ab und zu mal was neues probiert.
Hier mit Papa zusammen eine neue Joghurtsorte...
Hier mit Papa zusammen eine neue Joghurtsorte...
Sonntag, 30. März 2014
Der Frühling erwacht und wir fangen an zu putzen...
... naja zumindestens machen wir die Terrasse so fertig, dass wir sie nutzen können.
Es blüht in den schönsten Farben und die Kids schwingen die Besen *ein Träumchen*
... nur das Lächeln beim Arbeiten müssen wir noch üben! *gg*
Es blüht in den schönsten Farben und die Kids schwingen die Besen *ein Träumchen*
... nur das Lächeln beim Arbeiten müssen wir noch üben! *gg*
Frühlingsfest im Hexenkessel
Im Hexenkessel gingen wieder die Vorhänge auf und die Bretter, die die Welt bedeuten konnten bestiegen werden.
Das heißt, es war wieder Zeit für das alljährliche Frühlingsfest... (eigentlich Winterfest, aber dieses Jahr musste es etwas nach hinten rücken)
Gespielt wurde: "Das kleine Ich bin Ich" und Lenia spielte einen Fisch. Sie hatte sogar eine Sprechrolle! *Aplaus*
Sie sagte zum Ich bin Ich: "Schau doch, schau, ganz genau. So ein schöner Schwanz wie deiner nur noch etwas bunter hängt da von dem Baum herunter" (dabei zeigt sie auf den Papagei im Baum)
Wir sind so stolz auf unsere kleine Rampensau <3
Hier ein paar Eindrücke...
https://www.dropbox.com/s/zehaj7h61pvfkjz/Hexenkessel_WiFe2014_Das-kleine-ich-bin-ich_x264.mp4
Das heißt, es war wieder Zeit für das alljährliche Frühlingsfest... (eigentlich Winterfest, aber dieses Jahr musste es etwas nach hinten rücken)
Gespielt wurde: "Das kleine Ich bin Ich" und Lenia spielte einen Fisch. Sie hatte sogar eine Sprechrolle! *Aplaus*
Sie sagte zum Ich bin Ich: "Schau doch, schau, ganz genau. So ein schöner Schwanz wie deiner nur noch etwas bunter hängt da von dem Baum herunter" (dabei zeigt sie auf den Papagei im Baum)
Wir sind so stolz auf unsere kleine Rampensau <3
Hier ein paar Eindrücke...
https://www.dropbox.com/s/zehaj7h61pvfkjz/Hexenkessel_WiFe2014_Das-kleine-ich-bin-ich_x264.mp4
Sonntag, 23. März 2014
Die Selbstgewählte Familie :-*
Unsere Kommune war mal wieder zu Gast.
Die Kinder spielen, es gibt etwas leckeres zu Essen und abends werden die Krieger, Magier und Elfen lebendig. So könnte jedes Wochenende sein, wenn da nicht noch so viele andere Verpflichtungen wären...
Aber jedes Wochende mit euch ist wundervoll und ich schließe die Erinnerungen daran nicht nur hier, sondern auch in mein Herz ein <3
Die Kinder spielen, es gibt etwas leckeres zu Essen und abends werden die Krieger, Magier und Elfen lebendig. So könnte jedes Wochenende sein, wenn da nicht noch so viele andere Verpflichtungen wären...
Aber jedes Wochende mit euch ist wundervoll und ich schließe die Erinnerungen daran nicht nur hier, sondern auch in mein Herz ein <3
Montag, 3. März 2014
Närrische Tage in Rees
Die närrischen Tage haben wir dieses wie letztes Jahr in Rees bei einem Teil der Kommune verbracht. Leider konnten wir nicht so lange bleiben, da ich aus Pflichtbewusstsein am Dienstag bei dem Schulumzug dabei war *tata tata tata*
Aber die Kids hatte in Rees Spass. Der Zug ist genau richtig lang, so ungefähr 25 Wagen und Fußtruppen, dass heißt die Kids stehen ungefähr eine halbe Stunde rum. Das reicht uns allen und die Beute ist für das ganze Jahr genug.
Wir werden sich nächstes Jahr wieder am unteren Niederrhein anzutreffen sein
*Aalaf, Helau, Breetlook*
Ein Kätzchen...
Ein Ritter...
und eine kleine Prinzessin!
Unser Dreigestirn für das Jahr 2014
Aber die Kids hatte in Rees Spass. Der Zug ist genau richtig lang, so ungefähr 25 Wagen und Fußtruppen, dass heißt die Kids stehen ungefähr eine halbe Stunde rum. Das reicht uns allen und die Beute ist für das ganze Jahr genug.
Wir werden sich nächstes Jahr wieder am unteren Niederrhein anzutreffen sein
*Aalaf, Helau, Breetlook*
Ein Ritter...
und eine kleine Prinzessin!
Unser Dreigestirn für das Jahr 2014
Abonnieren
Posts (Atom)
